Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Burns Trophy 2021

die Schotten waren zu Besuch...

Robert Burns Golf Trophy is back – die 9.!

mit 113 StarterInnen wurde der Rekord von 2019 – nach Pandemie bedingter Pause  – nochmals getoppt.

Das Wetter zeigte sich diesmal von seiner schottischen Seite – von Sonne bis Regen war alles dabei. Wer im Kilt kam, erhielt zusätzlich zum Startgeschenk einen kleinen Whisky. Der Verkostungsstand der der Whisky-consultants.at wärmte das Gemüt.

Die zahlreichen GewinnerInnen freuten sich über Whisky der destillerie-rogner.at, und Singlemalts, Burns Literatur, gravierte Whisky-Gläser als Pokale und eine Sportbrille vom Hauptsponsor https://www.sportoptiker.at.

Das kulturelle Rahmenprogramm mit Pipemajor Tom Torda und Michael Pichal, der das Adress to the Haggis auf Wienerisch vortrug, waren die Höhepunkte des kulturell-sportlichen Events.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, Mitwirkenden und der Robert Burns Society (www.robertburns.at) vertreten durch Paramita und Georg Engel.

 

Hier geht es demnächst zu den Fotos: http://www.robertburns.at

 

Murhof Gruppe