Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Regelabende im GC Schwechat

Gratis Regelabende für Interessierte

Hallo Freunde des Golfsports, liebe Clubmitglieder und alle, die es werden wollen!

Ich möchte einen Beitrag zu mehr Spass am Golfspiel leisten. Das Golfspielen kann ich Euch nicht beibringen, dafür sind unsere ausgezeichneten Golf Pros da. Ich möchte allen Interessierten beim Auslegen der Golfregeln und den neuen Golfern beim Erlernen und Anwenden dieser Regeln behilflich sein. Dafür biete ich die folgenden Termine an:

 

  1. September 18 Uhr

  2. Oktober 18 Uhr

  3. Oktober 18 Uhr



Das Ende des Regelabends richtet sich nach zwei Kriterien, 1. Eurem Interesse und 2. nach der Sperrstunde des Restaurants.



Mindestteilnehmeranzahl:          Ein Teilnehmer 

Kosten:                                                               0,- Euro

Verbindliche Anmeldung bitte im Sekretariat bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung.



Zu meiner Person:

Name:  Kurt Berger 

Handicap: 22,5 (bei den Regeln kenne ich mich besser aus:-))
Golfrange Mitglied seit 1997 (Gründungsmitglied im GC Schwechat seit 2005)
Hauptberuflich Caddy von Constanze Berger, Nebenberuf Pensionist. 

Murhof Gruppe